Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Autohero. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bitten Sie um eine zeitnahe Stellungnahme zu unserem Anliegen bezüglich des über Ihre Online-Plattform erworbenen Fahrzeugs (MINI Clubman Cooper, Baujahr 2016). Bereits nach einem Tag trat eine Fehlermeldung auf, die auf einen Ausfall der Reifendruckkontrolle hinweist. Zusätzlich fiel uns bei der Lieferung der ungepflegte Zustand des Fahrzeugs auf: Der Motorraum sowie die Tanköffnung sind stark verunreinigt, mit deutlichen Schmutzansammlungen und Spinnenweben. Diese Umstände erwecken den Eindruck, dass das Fahrzeug vor der Übergabe weder überprüft noch einer gründlichen Reinigung unterzogen wurde. Uns ist bewusst, dass es sich um einen Gebrauchtwagen handelt, der gewisse Gebrauchsspuren aufweisen kann. Allerdings erwarten wir, dass ein seriöser Anbieter auch Gebrauchtfahrzeuge in einem sauberen und überprüften Zustand übergibt, insbesondere was den Motorraum betrifft. Weiterhin fanden wir in der Mittelkonsole des Innenraums eine eingeklemmte Fliege, deren Überreste beim Öffnen der Konsole verteilt wurden. Wir bitten Sie daher, uns zeitnah mitzuteilen, mit welchen Werkstätten Sie kooperieren, um die genannten Mängel beheben zu lassen. Die Kosten für die notwendigen Reparaturen erwarten wir von Ihnen übernommen oder bei den nächsten Zahlungen verrechnet. Wir bitten Sie um eine Rückmeldung bis spätestens zum 4. November 2024. Sollten wir bis zu diesem Termin keine Antwort von Ihnen erhalten, werden wir eigenständig eine Werkstatt beauftragen und die anfallenden Kosten entsprechend von den Ratenzahlungen abziehen.
Bei dem Griff innen an der Fahrertür fehlt oben der gesamte Chrombelag. Seitlich sind teilweise die beschädigten Chromteile mit Tesafilm festgeklebt (siehe Bild). Anruf von Autohero über Zufriedenheit mit dem Auto. Bin sehr zufrieden und habe obige Kleinigkeit angesprochen, die ich Ihnen melden sollte.
Wir haben Ende Juli ein Auto bei autohero gekauft laut den Bildern und Beschreibungen war an dem Auto außer kleine Gebrauchsspuren nichts . Jedoch ist die Lieferung bis an die Türe nicht möglich gewesen es wurden Termine nicht eingehalten so musste ich das Fahrzeug in 80 km Entfernung plus zurück 160 km fahren um abzuholen die Kosten wurden mit zugesichtert sobald wir Quittung vom Tank einreichen wurde getan jetzt heißt es sprach memos ist kein beweis sorry können und machen wir nicht obwohl autohero ein online Portal ist und Sprachmemos angewendet werden laut Datenschutz . Bis heute keinerlei Reaktion es wurde vielen nicht gesagt wie Auto hat bremsleuchte Panne , Auto hat reifendelle , Auto hat kofferraum gespachtelt etc . Leider müssen wir einen Anwalt einschalten mit all den Beweismittel wurde vom Anwalt gesagt , das dieses eine Vertuschung des Schadens ist und autohero vom Preis und auch von der Reparatur etc. alles übernehmen muss da es noch in der Garantie ist und wir Beweise haben Fotos vom Inserat plus Beschreibung . Bitte mit Vorsicht genießen es ist kein Zustand für eine Firma keine Kundenservice etc .
Problem mit Autohero?
Beschwerde schreiben