AL
2 Reklamationen

Autopoly - Fussmattenbestellung

  • Nicht gelöst
  • 13 Jan 2025
  • #632867
  • 114

Hatte für vklasse long version fussmatten bestellte. Hatte auch Bilder geschickt weil es da probleme gab zwecks fahrer und Beifahrersitz .wird diese Bestellung nun bearbeitet oder nicht?mfg *****

21-01-2025 um 17:23


Problem nicht gelöst

0 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Gar keine Kommunikation warum auch immer.geld is ja auch schon da

1

Teilen

Autopoly
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Autopoly?

Beschwerde einreichen!