Hatte für vklasse long version fussmatten bestellte. Hatte auch Bilder geschickt weil es da probleme gab zwecks fahrer und Beifahrersitz .wird diese Bestellung nun bearbeitet oder nicht?mfg *****
Endgültige Einschätzung von Alexander
21-01-2025 um 17:23
Problem nicht gelöst
0 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Gar keine Kommunikation warum auch immer.geld is ja auch schon da
Teilen
Probleme mit Autopoly?
Beschwerde einreichen!