Autokauf ohne Navi, mit Navi gekauft.

  • Behoben
  • 30 Sep 2020
  • #125103
  • 519
Anzeige

Auto über Auto Scout 24 gekauft, in Leipzig Automobile Geißler T. Geißler Brahestraße 16
04347 Leipzig. Der Focus 1,6 TDCi Turnier Trend Navi PDC 1. Hand wurde So inseriert! nach kauf stellte ich fest kein Navi. Mehrere anrufe beim Händler, keine Reaktion. Angeblich Durchsicht! noch im kauf bezahlt. nach zwei Tagen fahrt, Anzeige, alle Reifen zu wenig Luft !

Teilen

30-09-2020 um 15:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autoscout24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2020 um 19:56 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Autoscout24 ist eine Plattform für Betrüger in großen Stiel !
Ich habe einen Betrug Autoscout24 angezeigt, man weiß es und der Eintrag wurde gelöscht.
Eine Woche später hat eine junge Frau aus unserer Nachbarschaft die gleiche Erfahrung mit gleicher Betrugsmasche über Autscout24 gemacht. Es scheint Autoscout24 egal zu sein wenn die Betrüger und unseriöse Firmen, Autoverkäufer ihre Geschäfte über Autoscout24 abziehen !
Wir hatten Adressen, Schriftverkehr und Telefonnummer mit Hilfe Autoscout24.
Unverständlich.

2
Autoscout24
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Autoscout24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.