Navi und Reifen

  • Ungelöst
  • 18 Jun 2020
  • #71236
  • 557
Anzeige

Ich habe bei automobilzentrum gelsenkirchen Inhaber Herr ****** einen porsche gekauft 997s 42500 € da das navi nicht ging wollte er mir eine CD schicken wo ich nun schon 4Wochen drauf warte er reagiert nicht auf meine email s ,dann wurden mir Reifen aufgezogen die ich auch bezahlt habe die gar nicht auf den Porsche gefahren werden dürfen, der Autokauf war schon sehr komisch. Nach 32 Anrufen und sehr vielen email s,habe ich dann mit Androhung ich würde einen Rechtsanwalt einschalten mein Auto bekommen mit falschen Reifen und ohne navi .solche autohäuser gehören nicht nach autoscout ( betrug) mfg ****** ******

Teilen

18-06-2020 um 10:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autoscout24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-06-2020 um 10:54 Uhr


Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir nur mit dem Aufbau und der Organisation der Internet-Seite vertraut sind. Da wir am Verkaufsprozess nicht beteiligt sind, können wir Ihnen leider in dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen und keine Rechtsberatung anbieten.

22-06-2020 um 21:51 Uhr


Wurde leider von autoscaut nicht gelöst, würde über autoscout kein Auto mehr kaufen da sich ja angeblich jeder Betrüger die Taschen voll machen kann und es wird nicht reagiert, sehr entäuscht, schade

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2020 um 21:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zu empfehlen, wird sich um nichts gekümmert trotz Beschwerde

4
Autoscout24
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Autoscout24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.