Autoteile-Gigant
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Autoteile-Gigant Kontaktdaten
Adresse
Autoteile-Gigant Gmbh
Colditzstraße 29
12099 Berlin
Deutschland
Telefon
+49 30 54909075
E-mail
verkauf@autoteile-gigant.de
Webseite
http://autoteile-gigant.slue.io/
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Am 7.5.2021 habe ich für mein Auto ein AGR Ventil gekauft der auch eingebaut wurde. Keine 4 Wochen später ist das AGR in sich zerfallen. Am 8.7.2021 habe ich das AGR Ventil als defekt Reklamiert und nach Gigant zur Überprüfung geschickt. Mir wurde gesagt, das die Prüfung ca 6-8 Wochen dauern wird und sich bei mir melden. Mittlerweile sind es 10 Monate her. Weder die Firma Gigant hat sich gemeldet noch haben die auf meine Emails geantwortet noch bekommt man die Firma ans Telefon. Auch über ein online Chat kommt man nicht an die Mitarbeiter dran.
Rücksendung des gebrauchten Ersatzteils wegen Pfandrückzahlung
hatte am 05. 03. 2022 ate bremsbelag ceramic bestellt kam heute an 12 03 . beim auspacken stellte ich fest das können doch keine ceramic sein (hatte schwarze hände als ich sie anfasste)
Habe über Departo bei Auto- Gigant bestellt, kam recht schnell an.Jedoch war ein anderes Produkt in der richtigen Verpackung drinne (Bilstein Stossdämpf.) Die orig. Verpackung war schon mal geöffnet. Bezahlt wurde wie auf der Rechnung,bekommen habe ich ein anderen billiger Hersteller Produkt bekommen.
Sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren, ich habe über das Portal der DAPARTO bei ihnen zwei Stoßdämpfer gekauft. Am Wochenende wurden die beiden Stoßdämpfer eingebaut. Heute ist einer der Stoßdämpfer leider schon defekt. Der eine Stoßdämpfer klappert und läuft aus leider :( Können Sie mir bitte ein Ersatzstoßdämpfer liefern? Den defekten Stoßdämpfer schicke ich Ihnen, nachdem er ausgetauscht wurde, umgehend und selbstverständlich wieder zurück. Mit freundlichen Grüßen Birol Özünal
Habe über Amazon Wohnwagenreiniger mit Sprühflasche bestellt, nur die Sprühflasche ist angekommen, Paket war nicht beschädigt. Bestellnr. 304-5592068-6855533 Detlef Preuß Ostseecamp Rosenfelder Strand 1 23749 Grube
Ware nicht geliefert trotz Zahlung, Frist nicht eingehalten, gelogen. Daparto reagiert nicht. Am 30.09.20 dringende jede Menge Autoteile bestellt. Urlaub genommen für Reparatur, Nachprüfungsfrist lief ab. Gezahlt umgehend mit Wertstellung 30.09. 8 Tage später erhalte ich eine Mahnung. Teile sind keine eingetroffen, Urlaub vorbei, Nachprüfungsfrist nun rum. Auto abgemeldet, grosses Problem. Beschwerde an Autoteile Gigant. Anstatt das intern zu klären, werde ich aufgefordert meine Zahlung nachzuweisen. Daraufhin die Antwort von Unbekannt, Lieferung sei ja ohnehin bis zum 13. angekündigt, sie würden sich im Zeitrahmen befinden. Und eine Nachricht, die Zahlung sein nun - am 09.10. - eingegangen, was unwahr ist. Nun - einen Tag nachdem die Ware spätestens eingetroffen sein soll - erhalte ich am 14.10. die Mitteilung, die Ware sei versandt worden! Das ist unfassbar, das man sich nicht einmal dann die Mühe macht in irgendeiner Form zu versuchen Ihre Fehler auszubügeln. Ich habe mich auch bei der Plattform Daparto beschwert über ihren Händler. Eine Antwort habe ich nie erhalten. Und da bei jeder dritten Bestellung bei Daparto-Händlern irgendein Fehler gemacht wird, irgendwas fehlt oder falsch geliefert wird, wird auch in diesem Paket rein rechnerisch wieder falsche Ware enthalten sein. Fazit: Da ich mich dauernd über Autoteile-Händler ärgern muß und diese Lieferschwierigkeiten wegen den Reparaturen dauernd zu Problemen führen, kann und werde ich dies nicht auf mir sitzen lassen. Das bedeutet, für ein paar Autoteile Rechtschutzversicherung in Anspruch nehmen müssen, und zum Anwalt begeben. Unglaublich, so eine freche Behandlung.
Hallo, ich habe eine Motorraumdämmung für einen Audi A4 Cabrio bestellt.Geliefert wurde eine Dämmung für die Motorhaube. Was habe ich zu tun um den Kauf rückgängig zu machen? Mit freundlichen Grüßen Hans-Jürgen ******
Am 01.04.2021, habe ich über Daparto bei ihnen folgenden Artikel bestellt! NGK 94899, Lambdasonde, laut Verkaufsanzeige das passende Teil, aber der Stecker ist verkehrt! Habe dann angerufen um die Ware zu reklamieren, und man sagte mir, dass sie mir die nicht mehr umtauschen können, weil 2 Wochen rum sind! Leider lag ich wegen einer schweren Corona Infektion 4 Wochen lang im Krankenhaus. Kundenfreundlichkeit geht garnicht! Ich habe öfters bei ihnen bestellt, und war immer zufrieden. Aber jetzt wo ich auf den 62 euro sitzen bleibe, war es das letzte mal, dass ich bei ihnen was bestellt habe. Mit freundlichen Grüßen Ps: Dabei haben sie sich doch die passende Lambdasonde auf Lager! Wollte die [NGK 94899 falsch] einfach nur gegen die Passende Metzger Lamdasonde Artikelnummer 0895590 Tauschen.
Sehr geehrtes - Team Durch einen Fehler habe ich am 06.05.2021 EINEN Luftfilter "Hengst E1030L01" bestellt. Diesen Auftrag bat ich zu stornieren. Stattdessen benötige ich ZWEI solcher Luftfilter. Dieses habe ich am Freitag bestellt und bezahlt. 27.76€ überwiesen. Vielleicht ist mir ein Fehler unterlaufen und ich komme nicht an die Bestätigung des Vorganges. Nichts Destotrotz bitte ich um umgehende Lieferung. Gruß aus LOTTE
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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