Bestellnummer 21-565077

  • Behoben
  • 27 Okt 2021
  • #306235
  • 539
Anzeige

Sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren, ich habe über das Portal der DAPARTO bei ihnen zwei Stoßdämpfer gekauft. Am Wochenende wurden die beiden Stoßdämpfer eingebaut. Heute ist einer der Stoßdämpfer leider schon defekt. Der eine Stoßdämpfer klappert und läuft aus leider :( Können Sie mir bitte ein Ersatzstoßdämpfer liefern? Den defekten Stoßdämpfer schicke ich Ihnen, nachdem er ausgetauscht wurde, umgehend und selbstverständlich wieder zurück.
Mit freundlichen Grüßen
****** Özünal

Teilen

27-10-2021 um 21:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autoteile-Gigant weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2021 um 03:16 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Service tut sein bestes. Vielen Dank:)
Die Lieferzeit könnte verbessert werden

2
Autoteile-Gigant
Zufriedenheitsindex: 36/100

Problem mit Autoteile-Gigant?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.