Sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren, ich habe über das Portal der DAPARTO bei ihnen zwei Stoßdämpfer gekauft. Am Wochenende wurden die beiden Stoßdämpfer eingebaut. Heute ist einer der Stoßdämpfer leider schon defekt. Der eine Stoßdämpfer klappert und läuft aus leider :( Können Sie mir bitte ein Ersatzstoßdämpfer liefern? Den defekten Stoßdämpfer schicke ich Ihnen, nachdem er ausgetauscht wurde, umgehend und selbstverständlich wieder zurück.
Mit freundlichen Grüßen
****** Özünal
Teilen
27-10-2021 um 21:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autoteile-Gigant weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2021 um 03:16 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Service tut sein bestes. Vielen Dank:)
Die Lieferzeit könnte verbessert werden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.