Sehr geehrtes - Team
Durch einen Fehler habe ich am 06.05.2021 EINEN Luftfilter "Hengst E1030L01" bestellt.
Diesen Auftrag bat ich zu stornieren.
Stattdessen benötige ich ZWEI solcher Luftfilter.
Dieses habe ich am Freitag bestellt und bezahlt. 27.76€ überwiesen.
Vielleicht ist mir ein Fehler unterlaufen und ich komme nicht an die Bestätigung des Vorganges.
Nichts Destotrotz bitte ich um umgehende Lieferung.
Gruß aus LOTTE
Teilen
09-05-2021 um 16:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autoteile-Gigant weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2021 um 09:21 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach vielen Mails und viel Aufwand / Ärger wurde mein Geld zurückerstattet....
Sicherlich nicht sehr nobel von einem am Markt befindlichen Unternehmen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.