Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Auvoria ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe Wäre die ich nicht behalten möchte bekomme aber kein Retour Schein.......
Hatte meine Bestellung zurück geschickt,in die Niederlande,erst wollte man mir 50 Prozent des Kaufpreises anbieten,jetzt höre ich gar nichts mehr.Sehr ärgerlich....
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Auvoria anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
NoLimit E-Commerce B.V.
Ringveste 1
3992 DD Houten
https://auvoria.de/
Accounts@nolimit.nl
Reklamation schreibenIch hab letztes Jahr im Juni 2021 Schübe bestellt und sie wieder mit Annahme verweigert zurück geschickt Nur ist es Klarna von Auvoria noch nicht mitgeteilt worden,dass sie die Schuhe wieder bekommen haben und bei Klarna die Retoure bestätigt worden...
Habe am 13.05.2022 eine Küchenmaschine bestellt, keine Ware angekommen, angeblich wurde diese versendet. Keine Küchenmaschiene und das Geld bekommt man auch nicht zurück. Auf die aktuellnen e-mail`s gibt es keine Rückmeldung mehr....
Ich habe März 2021 2xBettwäsche für 100€bei Ihnen bestellt und die Ware habe ich nicht erhalte und das Rechnung ist durch Klarna bezahlt ,und ich möchte entweder meine bestellte Ware oder meine Geld zurück.bestell-Nr.:5585...
Absolute Billigware aus Kunststoff, stinkt furchtbar. Kommunikation unhöflich. Totaler Betrug....
Von mir wurden ebenfalls 2 Paar Schuhe zurückgesendet und ich wurde wegen der Rückzahlung immer wieder vertröstet. Außerdem sind € 12,74 an Portokosten angefallen, die ich ebenfalls noch nicht zurückerhalten habe. Am Anfang wurde ich immer wieder ve...
Habe im Mai 2021 Schuhe bestellt und diese zurückgeschickt, bis heute immer noch keine Meldung an Klarna und Inkasso schreibt das ich diesen Betrag zahlen soll, das ist eine Frechheit...
Ich schließe mich meinem Vorgänger von 11/21 an. Mir ist es genauso ergangen. Keine Rückmeldung an Klarna. Habe aber jetzt einen Beitrag auf fb gesetzt. Ich bin seit 05/21 damit beschäftigt mich in regelmäßigen Abständen mit KLARNA auseinander zu set...
Klarna mahnt obg. Lieferung von Orthp. Gleitschiene sandale an...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte sie nochmalig auffordern, die obige Retoure (Annahme verweigert, da zu spät geliefert) zu der Bestellung Auvoria DE#5279074610432 zu akzepieren und sich beim COEO Inkasso GmbH Aktz. 8176366460 bis späteste...
Hatte meine Bestellung zurück geschickt,in die Niederlande,erst wollte man mir 50 Prozent des Kaufpreises anbieten,jetzt höre ich gar nichts mehr.Sehr ärgerlich....
Sehr schlechte Qualität, nach mehreren Mails zurückgesendet. Keine Rücksendebestätigung erhalten. Versucht weiter zu kontaktieren, keine Chance... Inkasso Zahlungsaufforderung. Versucht die Retoure nachzuweisen. Kein Man vergessen. Doppelte Zahlung ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie nochmalig und letztmalig auffordern, die obige Retoure zu der Bestellnummer Auvoria DE-#20689955815584 zu akzeptieren, und das Inkassobüro anzuweisen, nicht weiter in der Sache aktiv zu werden. Ich ...
Ich habe vor ganz langer Zeit , etwa einen halben Jahr ein paar Sandalen bestellt diese wurden reklamiert von mir, da die Form nicht passte. Ich sollte sie aber nicht zurückschicken und würde für diese Schuhe nichts bezahlen sollen nun bekomme ich s...
Ich habe im Mai viel zu große Schuhe bekommen und diese noch am selben Tag an den Absender gesandt, diese Schuhe sind nun nach sechs Monaten wieder bei mir gelandet. Obendrein möchte Klarna über ein Inkasso Unternehmen nun mehr wie das Doppelte zurüc...
nach 3 Monaten bekomme ich eine Rückgabeadresse für ein Kleid über 29 Euro und die Adresse ist falsch, die Forderung wurde an Klarna abgegeben und die haben ein Inkasso COEO eingeschaltet, wenn nichts unternommen wird, nehme ich mir einen Anwalt. ...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Auvoria einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Auvoria in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Auvoria einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Auvoria senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Auvoria an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Auvoria unter folgender Hotline einreichen:
+31 85 485 77 54
Du kannst eine Nachricht an Auvoria an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: Accounts@nolimit.nl
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Auvoria telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
NoLimit E-Commerce B.V.
Ringveste 1
3992 DD Houten
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.