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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Auvoria ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich hab letztes Jahr im Juni 2021 Schübe bestellt und sie wieder mit Annahme verweigert zurück geschickt Nur ist es Klarna von Auvoria noch nicht mitgeteilt worden,dass sie die Schuhe wieder bekommen haben und bei Klarna die Retoure bestätigt worden. Geben Sie bitte bei Klarna bescheid das sie die...
Habe am 13.05.2022 eine Küchenmaschine bestellt, keine Ware angekommen, angeblich wurde diese versendet. Keine Küchenmaschiene und das Geld bekommt man auch nicht zurück. Auf die aktuellnen e-mail`s gibt es keine Rückmeldung mehr....
Ich habe März 2021 2xBettwäsche für 100€bei Ihnen bestellt und die Ware habe ich nicht erhalte und das Rechnung ist durch Klarna bezahlt ,und ich möchte entweder meine bestellte Ware oder meine Geld zurück.bestell-Nr.:5585
Absolute Billigware aus Kunststoff, stinkt furchtbar. Kommunikation unhöflich. Totaler Betrug....
Von mir wurden ebenfalls 2 Paar Schuhe zurückgesendet und ich wurde wegen der Rückzahlung immer wieder vertröstet. Außerdem sind € 12,74 an Portokosten angefallen, die ich ebenfalls noch nicht zurückerhalten habe. Am Anfang wurde ich immer wieder vertröstet, Rückfragen am die entsprechenden Persone...
Habe im Mai 2021 Schuhe bestellt und diese zurückgeschickt, bis heute immer noch keine Meldung an Klarna und Inkasso schreibt das ich diesen Betrag zahlen soll, das ist eine Frechheit
Ich schließe mich meinem Vorgänger von 11/21 an. Mir ist es genauso ergangen. Keine Rückmeldung an Klarna. Habe aber jetzt einen Beitrag auf fb gesetzt. Ich bin seit 05/21 damit beschäftigt mich in regelmäßigen Abständen mit KLARNA auseinander zu setzen.
Klarna mahnt obg. Lieferung von Orthp. Gleitschiene sandale an
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte sie nochmalig auffordern, die obige Retoure (Annahme verweigert, da zu spät geliefert) zu der Bestellung Auvoria DE#5279074610432 zu akzepieren und sich beim COEO Inkasso GmbH Aktz. 8176366460 bis spätestens 23.01.22 zu melden und die Rücknahme des Inkass...
Hatte meine Bestellung zurück geschickt,in die Niederlande,erst wollte man mir 50 Prozent des Kaufpreises anbieten,jetzt höre ich gar nichts mehr.Sehr ärgerlich....
Sehr schlechte Qualität, nach mehreren Mails zurückgesendet. Keine Rücksendebestätigung erhalten. Versucht weiter zu kontaktieren, keine Chance... Inkasso Zahlungsaufforderung. Versucht die Retoure nachzuweisen. Kein Man vergessen. Doppelte Zahlung bei Inkasso geleistet und vorher die Mühe mit den ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie nochmalig und letztmalig auffordern, die obige Retoure zu der Bestellnummer Auvoria DE-#20689955815584 zu akzeptieren, und das Inkassobüro anzuweisen, nicht weiter in der Sache aktiv zu werden. Ich habe die Bestellung seinerzeit retouniert, da die ...
Ich habe vor ganz langer Zeit , etwa einen halben Jahr ein paar Sandalen bestellt diese wurden reklamiert von mir, da die Form nicht passte. Ich sollte sie aber nicht zurückschicken und würde für diese Schuhe nichts bezahlen sollen nun bekomme ich ständig Mahnungen von Klarna, habe aber ja schon se...
Ich habe im Mai viel zu große Schuhe bekommen und diese noch am selben Tag an den Absender gesandt, diese Schuhe sind nun nach sechs Monaten wieder bei mir gelandet. Obendrein möchte Klarna über ein Inkasso Unternehmen nun mehr wie das Doppelte zurück haben. Bei telefonischen Anfragen läuft ein AB d...
nach 3 Monaten bekomme ich eine Rückgabeadresse für ein Kleid über 29 Euro und die Adresse ist falsch, die Forderung wurde an Klarna abgegeben und die haben ein Inkasso COEO eingeschaltet, wenn nichts unternommen wird, nehme ich mir einen Anwalt. Von dieser Seite hier wird auch überhaupt nichts ...
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Auvoria zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Auvoria.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Auvoria bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Auvoria zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Auvoria sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
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NoLimit E-Commerce B.V.Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Auvoria stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Auvoria nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Auvoria,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]
Auvoria bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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