Ich habe meine Bestellung zurück geschickt und soll die Rechnung über Klarna bezahlen... bitte stornieren Sie die Rechnung. Ich bezahle keine Ware die ich nicht behalten habe.
****** ******
Teilen
23-11-2021 um 19:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2021 um 05:42 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Mail kommt beim Kundenservice an... Telefonnummer gibt es auch keine. Also ist es unmöglich Kontakt mit Auvoria aufzunehmen...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.