×

Auvoria

Dienstleistungsportale

n.d.
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Auvoria Kontaktdaten

Adresse
NoLimit E-Commerce B.V.
Ringveste 1
3992 DD Houten
Niederlande

Telefon
+31 85 485 77 54

Ranking in der Kategorie



Auvoria Kontaktdaten


Adresse
NoLimit E-Commerce B.V.
Ringveste 1
3992 DD Houten
Niederlande

Telefon
+31 85 485 77 54

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Auvoria
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Auvoria und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Auvoria lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Auvoria!


Auvoria Logo

Auvoria Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Auvoria - Seit Monaten bleibt zurückgemeldet Ware bei der Post liegen, Auvoria verweigert die Rücknahme

Polizeilich gemeldet. Keine Bestellbestätigung, Ware kommt 6 Wochen später. Minderwertig, stinkt nach Chemie. Auf Anforderung von Rücksendeetiketten wird nicht reagiert. Auf Anrufe wird nicht reagiert. Das Paket kam aus Mörfelden, dort hin zurückgeschickt. Die Annahme wurde dort verweigert. Jetzt verlangt die Post 36 Euro für die Aufbewahrung des Paketes. Unglaublich. Habe der Post in Wuppertal, die Adresse Houten/ Niederlande bekanntgegeben, war mir damals nicht bekannt und Anzeige erstattet. Theater von März bis jetzt.

Auvoria - Schuh kaputt

Erst kamen die Schuhe zu spät und nach paar mal tragen gingen die Schuhe kaputt.Unverschämt!️️

Auvoria - Rückgabe meiner Bestellung

Ich habe mir bei Auvoria 2 Paar Schuhe bestellt und bereits 1 Stunde später diese wieder storniert. Bei Auvoria ging man darauf gar nicht ein. Unzählige Emails meinerseits wurden negiert bzw. Unbefriedigt beantwortet und mir Hilfe versprochen, aber ich habe bis heute noch verbindliche Anschrift für eine Rücksendung dieser Ware erhalten. Ich bin am verzweifeln und hoffe durch Sie einen Weg zu finden, welche zur Klärung führen kann. Mir fehlt nur die Anschrift dieser Firma, um die Ware ordnungsgemäß zurückzusenden. Meine Bestellnummer ist die40937 bei klarna aber als 20490510696608 angegeben. Dort habe ich bereits ein Fristverlängerung der Bezahlung Erhaltung. Danke im Voraus

Auvoria - Keine Reaktion bei Reklamationswunsch

Guten Tag, am 18. April bestellte ich bei der - vermeintlich deutschen - Firma Auvoria ein Paar Sneaker in Gr. 36 (Auftragsnummer 29864) zum Preis von 39.95 Euro. In den folgenden Tagen erhielt ich mehrere Emails bzgl des Versandstatus. Es komme wg Corona zu Lieferschwierigkeiten, da die Ware aus China geliefert werde. Am 27. April wurde der Kaufpreis bereits von meiner Kreditkarte abgebucht, obwohl die Ware noch gar nicht eingetroffen war. Am 5. Mai trafen die Sneaker endlich bei mir ein. Zu meiner Enttäuschung wiesen diese jedoch eine ganz andere Farbe als auf dem Bild in der Werbung auf und die Qualität war auch nicht sehr hochwertig. Umgehend meldete ich mich per Email beim Kundenservice und schilderte das Problem. Von einer Mitarbeiterin, die sich in der Mail einmal Munna und einmal Jennifer nannte, erhielt ich am 6. Mai die Rückmeldung, ich solle ein Foto der Schuhe und die Bestellnummer übersenden. Dieser Aufforderung kam ich umgehend nach, bekam allerdings keine Rückmeldung mehr. Am 12. Mai kontaktierte ich daher erneut den Kundenservice per Mail und forderte einen Rücksendeschein an, da der Sendung keiner beilag, und äußerte meinen Wunsch, die Schuhe zurückgeben zu wollen. Bis heute habe ich keine Antwort des Unternehmens erhalten. Allerdings bin ich mittlerweile auf einer Bewertungsplattform auf mehrere hundert andere verärgerte Kunden gestoßen, die schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen schildern. Genereller Tenor: Geld kassiert, schlechte Qualität geliefert und keine Reaktion auf Reklamationen. Nur einigen besonders hartnäckigen Kunden, die mit juristischen Schritten drohten, wurde wohl ein Preisnachlass angeboten oder sie sollten die Ware auf eigene Kosten an eine Firmenadresse in Holland schicken, obwohl als Absenderadresse auf der Ware eine deutsche Adresse angegeben war. Ich bin sehr verärgert über dieses unseriöse Geschäftsgebaren und erwarte, dass ich die Ware an eine deutsche Adresse zurückgeben kann und mein Geld erstattet bekomme. Es ist nicht akzeptabel, auf Kundenbeschwerden nicht zu reagieren bzw Warenrückgaben abzuwehren, indem man diese absichtlich erschwert. Ich erwarte Ihre Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen S. ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Auvoria Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Auvoria Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Auvoria hat 4 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Auvoria ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Auvoria Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Auvoria schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Auvoria schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Auvoria Reklamation:

NoLimit E-Commerce B.V.
Ringveste 1
3992 DD Houten
Niederlande

Telefon: +31 85 485 77 54
E-mail: Accounts@nolimit.nl

Jetzt Beschwerde über Auvoria schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.