Habe schon mehrmals ein Mail geschrieben, bezüglich Anforderung eines Rückgabescheines. Erhalte einen Link, komme leider nicht hin, um einen Rückgabeschein zu sehen.
Ich erhalte von Klarna schon ständig Mahnungen.
Es geht um die Bestellung: AuvoriaDE - 20339671171232
lautend auf ****** ******
Entweder gehe ich zu den Medien und werde diese Sache dem Anwalt übergeben, wenn ich binnen 48 Stunden keinen Rückgabeschein erhalte auf die Mailadresse: ******@gmail.com
Teilen
23-07-2021 um 19:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2021 um 07:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Warte noch immer auf einen Rücksendeschein von Auvoria, bekomme ständig Mahnungen von Klarna, mittlerweilen habe ich vom Inkassobüro eine hohe Rechnung bekommen. LG Gitti ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.