Hallo habe vor Monaten 1x was bestellt sofort zurück geschickt bekomme immer wieder Mahnungen von klarna .Schreibe schon zum 5. Mal bitte teilen Sie klarna mit das ich das zurück geschickt habe
Mfg ******
Es nervt langsam bitte schnelle Klärung und Rückmeldung auch an mich
Teilen
29-09-2021 um 01:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2021 um 18:10 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?War sehr schlecht Monate hat es gedauert das Problem zu lösen ,eine Mahnung nach der anderen bekommen von klarna weil Auvoria sich dort nicht gemeldet hat das ich das Paket zurück geschickt habe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.