Betrug/Abzocke/Hinterlist

  • Ungelöst
  • 16 Jun 2021
  • #251270
  • 274
Anzeige

Habe per Lastschrift bei der Fa auvoria Schuhe bestellt. Kamen erst nach ca 4 Wochen. Sehen nicht so aus wie angegeben, riechen entsetzlich nach Chemie/Plastik, komnen aus China, sind viel zu klein, habe per nail mehrmals versucht, eine Rücksendung zu veranlassen, telefonisch ebenfalls. Übers Telefon geht gar nichts, da sagt die Stimme nur dass grad niemand kann und man später anrufen soll... abgebrochen. Per Mail hats sehr viele Versuche gebraucht um überhaupt Kontakt herzustellen. Aber nur die Mitteilung erhalten, dass die mail angekommen ist. Auf Androhung, einen Anwalt einzuschalten kommt ein angeblicher link zu Abwicklung der Rücksendung. Kann man nicht nutzen weil da eine Bestellnummer nötig ust, die aber nie vergeben wurde. Auch keine Rechnung erhalten, da per Lastschrift abgebucht wurde. Also weiter nails geschrieben, die üblichen Bestätigungen erhalten. Und nach weiterer Fristsetzung wieder den link mit der Bestellnummer.
Völlig unmöglich, sein Anliegen irgendwie geltend zu machen.

Teilen

16-06-2021 um 22:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2021 um 08:15 Uhr


Auvoria sendet auf jede Beschwerde die gleiche Standart mail: die nachricht sei angekommen und werde bearbeitet......oder die 2. Variante: ich soll mich lit der Bestellnummer einloggen und dann wird die Rücksendung in die Wege geleitet.
Selbstverständlich hab ich das,alles mehrmals getan....immer die gleiche Antwort!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2021 um 08:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geht nicht auf Beschwerden ein, sendet Standart mails die nicht weiter helfen
Keine Erreichbarkeit unter angegeben Optionen

3
Auvoria
Zufriedenheitsindex: 13.6/100

Problem mit Auvoria?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.