Ich hatte orthopädische Hausschuhe bestellt und ganz billige Plastikpantoffeln bekommen. Eine von mir sofort beantragte Rückgabe wird ständig abgeblockt, sie koste 20 Euro, aber ich bekomme keine Adresse für die Rücksendung. Rückgabe sei wegen Covid nicht möglich ! Die Lieferung war im April, seither gibt es einen Mailverkehr (mindestens 10 x) ohne Ergebnis. Ich soll mit zuerst 50%, dann 75 % Nachlass einverstanden sein, die Hausschuhe kann man aber nicht tragen, davon bekommt man Rückenschmerzen !
Teilen
09-08-2021 um 23:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2021 um 20:42 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat 6 Monate gedauert, bis ich die Ware zurückgeben konnte. Service und Qualität der Ware unmöglich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.