Seit mehreren Wochen bin ich mit Auvoria im nicht enden wollenden Emailkontakt. Nachdem von mit bestellte Mäntel viel zu spät geliefert wurden und gleichzeitig die Qualität nicht zufriedenstellend war, bzw falsche Größen geliefert wurden, wollte ich die Ware zurücksenden. Per Email kontaktierte ich Auvoria und dann ging der Albtraum los. Zuerst wollten sie Ersatz liefern, dann 30% und dann 50% Nachlass. Ich möchte die Ware aber nicht behalten. Ein link zur Bearbeitung der Retoure wurde gesendet. Der funktionierte nicht. Mehrmals wieder um Anschrift und Rücksendemodalitäten per Email angefragt. BIS HEUTE keine Antwort.
Teilen
29-07-2021 um 22:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2021 um 23:10 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Jedes Wort zu schade
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.