Ignoranz von Kundenanfragen, Hinhaltetechnik, Betrug?

  • Ungelöst
  • 29 Jul 2021
  • #271844
  • 150
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Seit mehreren Wochen bin ich mit Auvoria im nicht enden wollenden Emailkontakt. Nachdem von mit bestellte Mäntel viel zu spät geliefert wurden und gleichzeitig die Qualität nicht zufriedenstellend war, bzw falsche Größen geliefert wurden, wollte ich die Ware zurücksenden. Per Email kontaktierte ich Auvoria und dann ging der Albtraum los. Zuerst wollten sie Ersatz liefern, dann 30% und dann 50% Nachlass. Ich möchte die Ware aber nicht behalten. Ein link zur Bearbeitung der Retoure wurde gesendet. Der funktionierte nicht. Mehrmals wieder um Anschrift und Rücksendemodalitäten per Email angefragt. BIS HEUTE keine Antwort.

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29-07-2021 um 22:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2021 um 23:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Jedes Wort zu schade

2
Auvoria
Zufriedenheitsindex: 13.6/100

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