Keine Lieferung, dafür Mahnungen von Klarna.

  • Ungelöst
  • 30 Jul 2021
  • #272226
  • 188
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Am 29.6.2021 habe ich Auvoria mitgetilt,dass ich keine Lieferung erhalten habe und deshalb von der Bestellung zurücktrete.Bestellnummer: Auvoria-DE 20581608587424.
Am 30.6. hat Auvoria mitgeteilt,dass meine Sendung geliefert wurde.
Am 1.7. habe ich mitgeteilt,dass ich von DPD Obertrum kleine Lieferung erhalten habe.
Am 1.7. haben Sie mir mitgeteilt,dass die Sendung an mich geliefert wurde.
Am 5.7. habe ich von euch die Paketnummer angefordert,da ohne diese keine Nachverfolgung bei DPD Obertrum möglich ist. Ich erhielt von euch keine Paketnummer, stattdessen von Klarna eine Mahnung mit Mahngebühr.Am 6.7.2021 erhielt ich von Auvoria(Caroline) folgendes Schreiben:
"Das Problem, auf das Sie gestossen sind, tut uns wirklich leid.Warte ein paar Tage.Das Problem wurde zur Lösung an unsere höhere Behörde weitergeleitet.Unsere Behörde wird ihr Problem so schnell wie möglich lösen."
Lösung kam keine, dafür die 2. Mahnung von Klarna mit weiterer Mahngebühr.
Ich erwarte von Ihnen,dass Sie die Mahnungen bei Klarna sofort stornieren.
Wenn weitere Forderungen für eine nicht erfolgte Lieferung erfolgen,- Betrag Euro 29,95-
werde ich diese Angelegenheit meiner Rechtsschutzversicherung übergeben.
Heidrunn ******

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30-07-2021 um 14:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2021 um 18:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Service. Habe den Betrag jetzt bezahlt, obwohl ich keine Lieferung bekam.Immer nur weitere Mahnspesen von Klarna.War mir eine Lehre.Will mit diesen Diensten nichts mehr zu tun haben.

2
Auvoria
Zufriedenheitsindex: 13.6/100

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