Keine Retourenmeldung an Karna

  • 01 Jul 2021
  • #258675
  • 219
Anzeige

Habe auf eigene Kosten i.H.v. 19,95 EUR an Sie die Ware zurückgesandt. Das Paket ist auch bei Ihnen angekommen, dies wurde mir auch durch die DHL bestätigt! Ich bekomme immer wieder Mahnungen von Karna, weil Sie die Retoure nicht dort bestätigt haben. Bitte holen Sie das bis zum 05.07.2021 nach. Ich erwarte, dass jetzt umgehend von Ihrer Seite her gehandelt wird.

Teilen

01-07-2021 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2021 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Auvoria
Zufriedenheitsindex: 13.6/100

Problem mit Auvoria?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.