Keine Rückgabe möglich

  • Ungelöst
  • 08 Dez 2021
  • #324049
  • 180
Anzeige

Ich habe im Mai viel zu große Schuhe bekommen und diese noch am selben Tag an den Absender gesandt, diese Schuhe sind nun nach sechs Monaten wieder bei mir gelandet. Obendrein möchte Klarna über ein Inkasso Unternehmen nun mehr wie das Doppelte zurück haben. Bei telefonischen Anfragen läuft ein AB der auch nicht weiter helfen kann.

Teilen

08-12-2021 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2022 um 08:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist das allerletzte

2
Auvoria
Zufriedenheitsindex: 13.6/100

Problem mit Auvoria?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.