Kleid

  • 31 Dez 2021
  • #333880
  • 204
Anzeige

Sehr schlechte Qualität, nach mehreren Mails zurückgesendet. Keine Rücksendebestätigung erhalten. Versucht weiter zu kontaktieren, keine Chance... Inkasso Zahlungsaufforderung. Versucht die Retoure nachzuweisen. Kein Man vergessen. Doppelte Zahlung bei Inkasso geleistet und vorher die Mühe mit den zurückgesendet der Ware. FINGER WEG! Bekommen überall schlechte Bewertungen, aber das wissen sie ja schon

Teilen

31-12-2021 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Auvoria
Zufriedenheitsindex: 13.6/100

Problem mit Auvoria?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.