Lieferung nicht erhalten.....

  • Ungelöst
  • 18 Sep 2021
  • #291246
  • 163
Anzeige

Ich habe im März bestellt , bezahlt bei Klarna und immer noch nicht erhalten, Viele Nachfragen vertrösteten nur und dann war angeblich das Mail fach voll.
Wann bekomme ich die Sandalen oder mein Geld zurück?

AuvoriaDE - #19879718650016

Mit frd,Gruß
D. b.

Teilen

18-09-2021 um 21:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2021 um 12:30 Uhr


Ich möchte mein Geld zurück,, da ich die Schuhe nach 7 Monaten nicht erhalten habe.
D. B.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2021 um 09:51 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine große Enttäuschung,
schade, dass die Lieferung versprochen wurde und nicht geliefert wurde

3
Auvoria
Zufriedenheitsindex: 13.6/100

Problem mit Auvoria?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.