Zunächst Lieferverzögerung um Wochen.
STORNOversuch nach einigen Tagen wurde nicht angenommen.
Schuhe aus stinkendem Bildmaterial kommen dann nach 5 Wochen an.
Erneuter Stornoantrag. 30 % Nachlass wird angeboten. Abgelehnt. 50 % Nachlass wird angeboten. Abgelehnt.
Freien Voucher zur Rücknahme verlangt.
Wegen Zoll und Problemen sei Rückversand derzeit nicht möglich.
Tage später meldet sich nun KLARNA ....
Auvoria meldet sich nicht mehr ........
Teilen
29-07-2021 um 21:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2021 um 11:49 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man muss es aussitzen. Kostet Nerven ......
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.