Ich habe im April 2021 vier Paar Schuhe bei Avoria bestellt und per PayPal im Wert von 126€ bezahlt.
Die Schuhe dünsten einen so penetranten, chemischen Geruch aus (siehe auch andere Reklamationen) - von der mangelhaften Verarbeitung/vom billigen Material mal ganz abgesehen, dass die Produkte nicht tragbar und von mir sofort reklamiert wurden.
Trotz mehrfachem E-Mailverkehr wurde mir bis heute kein Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt.
Vielmehr ist die E-Mail-Adresse von Avoria über die ich in Kontakt stand auf einmal nicht mehr erreichbar bzw. meine E-Mails können nicht mehr zugestellt werden.
Ich habe nunmehr versucht vor 2 Wochen über die Internetseite und der dortigen Kontaktfunktion Kontakt mit Avoria aufzunehmen. Bis heute erfolgte keine Antwort!
Ich kann von dieser 'Firma' nur warnen!
Teilen
07-10-2021 um 13:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-10-2021 um 13:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2021 um 07:46 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es gibt keinen Kundenservice!
Die Firma verkauft mangelhafte Billigprodukte!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.