Ich habe 2 Sandalen bestellt in verschiedenen Farben. Beide Schuhepaare passen nicht,obwohl sie in meiner Größe sind. Daher versuche ich schon seit 3 Wochen diese zurück zu schicken. Bereits mehrfach nach Retourenschein gefragt per Mail, keiner reagiert.einfach nicht Kunden freundlich und reine abzocke.
Teilen
02-07-2021 um 18:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-08-2021 um 20:21 Uhr
Die Reklamation ist zwar bei Auvoria eingegangen, aber ist noch nicht bei der Rechnungsfirma gemeldet worden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.