Retoure

  • Behoben
  • 29 Nov 2021
  • #319767
  • 260
Anzeige

ich habe seit Juni 21 eine Reklamation angemeldet und bis dato nichts erhalten, da ich über Klarna laufe,
habe ich jetzt die ganzen Mahngebühren am Hals, ich finde dies unmöglich und überhaupt nicht kundenfreundlich. ( mehrmals Auvoria angeschrieben, keine Reaktion)
Nie wieder werde ich bei Auvoria eine Bestellung auslösen

Teilen

29-11-2021 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2022 um 08:49 Uhr


Habe bis jetzt noch keine GS von Klarna bezüglich der Reklamation erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2022 um 07:56 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nie wieder

3
Auvoria
Zufriedenheitsindex: 13.6/100

Problem mit Auvoria?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.