ich habe seit Juni 21 eine Reklamation angemeldet und bis dato nichts erhalten, da ich über Klarna laufe,
habe ich jetzt die ganzen Mahngebühren am Hals, ich finde dies unmöglich und überhaupt nicht kundenfreundlich. ( mehrmals Auvoria angeschrieben, keine Reaktion)
Nie wieder werde ich bei Auvoria eine Bestellung auslösen
Teilen
29-11-2021 um 11:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-01-2022 um 08:49 Uhr
Habe bis jetzt noch keine GS von Klarna bezüglich der Reklamation erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2022 um 07:56 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.