Retoure_Sehr schlechter Kundenservice

  • 21 Okt 2021
  • #303687
  • 187
Anzeige

Ich habe vor einen viertel Jahr! (07/2021) eine Latzhose bestellt. Die Ware kam beschädigt bei mir an. Das habe ich sofort mitgeteilt und um einen Retourenschein gebeten. Dieser blieb mir bis heute verweigert. Statt dessen bekomme ich eine Mahnung nach der anderen. Mittlerweile nunmehr sogar schon die letzte. (Klarna ist unfähig) Ihr Unternehmen reagiert überhaupt nicht. Am 12.10.21 habe ich auf meine Kosten den Rückversand veranlasst. Heute, 21:10.21 bekomm ich das Paket zurück, weil die Annahme verweigert wurde. Ich will Ihre Hose nicht. Ich werde auch Ihre Rechnung/Mahngebühren nicht zahlen. Senden Sie mir doch bitte einfach einen Retourenschein damit ich die Ware zurückschicken kann!

Teilen

21-10-2021 um 16:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Auvoria
Zufriedenheitsindex: 13.6/100

Problem mit Auvoria?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.