Retourenabwicklung

  • Behoben
  • 18 Jul 2021
  • #266816
  • 178
Anzeige

Komplizierte Rücksendung!
Eine Nervige, nicht hilfsbereite Art und Weise ihren Kunden gegenüber wenn es um die Rücksendung geht! Ich habe Gott sei dank meine Zahlung bei Klarna pausiert und mittlerweile sind über 2 Monate ins Land gegangen und nun kümmert sich Klarna um die Angelegenheit. Meine Schuhe waren zu groß und da sich die Retoure wohl für Auvoria sehr kompliziert darstellt, sie diese aber mehrfach auf ihre Seite anbieten, wollten sie mir preislich entgegen kommen und eine Retoure nicht akzeptieren. Dauerhaft musste ich immer wieder nachfragen wie der Bearbeitungsstand ist. Der Kundenservice ist mega schlecht. Mir wurde immer wieder mitgeteilt, dass meine Mails an eine andere Abteilung weitergeleitet werden. Sie haben mehrfach versucht mir die Retoure auszureden und dennoch sollte ich die Schuhe bezahlen, die nicht passen und die ich weg werfe? Lasst bloß die Finger von diesem Unternehmen!

Teilen

18-07-2021 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2021 um 00:06 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfreundlich und unzuverlässig

2
Auvoria
Zufriedenheitsindex: 13.6/100

Problem mit Auvoria?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.