Ich habe nach vielen Umständen und mit Einschaltung des PayPal-Käuferschutzes von accounts@nolimit.nl eine Rücksendeadresse erhalten, an die ich meine zu kleinen Sneaker zurückgeschickt habe. Ich habe dies mit einer Sendungsverfolgung veranlasst, die Rücksendung wurde an der angegeben Adresse am 29.05.2021 zugestellt. Seither habe ich wieder diverse Forderungen an Auvoria gestellt, erhalte lapidare Antworten, aber bis heute nicht mein Geld.
Teilen
01-08-2021 um 22:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2021 um 07:26 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?In meinen Augen ein unseriöser Shop. Von Kundenservice kann keine Rede sein!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.