Rückerstattung Kaufvertrag

  • Behoben
  • 01 Aug 2021
  • #273074
  • 174
Anzeige

Ich habe nach vielen Umständen und mit Einschaltung des PayPal-Käuferschutzes von accounts@nolimit.nl eine Rücksendeadresse erhalten, an die ich meine zu kleinen Sneaker zurückgeschickt habe. Ich habe dies mit einer Sendungsverfolgung veranlasst, die Rücksendung wurde an der angegeben Adresse am 29.05.2021 zugestellt. Seither habe ich wieder diverse Forderungen an Auvoria gestellt, erhalte lapidare Antworten, aber bis heute nicht mein Geld.

Teilen

01-08-2021 um 22:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2021 um 07:26 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

In meinen Augen ein unseriöser Shop. Von Kundenservice kann keine Rede sein!

2
Auvoria
Zufriedenheitsindex: 13.6/100

Problem mit Auvoria?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.