Rückgabe meiner Bestellung

  • Ungelöst
  • 28 Mai 2021
  • #241250
  • 902
Anzeige

Ich habe mir bei Auvoria 2 Paar Schuhe bestellt und bereits 1 Stunde später diese wieder storniert. Bei Auvoria ging man darauf gar nicht ein. Unzählige Emails meinerseits wurden negiert bzw. Unbefriedigt beantwortet und mir Hilfe versprochen, aber ich habe bis heute noch verbindliche Anschrift für eine Rücksendung dieser Ware erhalten. Ich bin am verzweifeln und hoffe durch Sie einen Weg zu finden, welche zur Klärung führen kann. Mir fehlt nur die Anschrift dieser Firma, um die Ware ordnungsgemäß zurückzusenden. Meine Bestellnummer ist die40937 bei klarna aber als 20490510696608 angegeben. Dort habe ich bereits ein Fristverlängerung der Bezahlung Erhaltung. Danke im Voraus

Teilen

28-05-2021 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-05-2021 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2021 um 06:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bitte um weitere Hilfe! Wurde ständig vertröstet mit verschiedenen Ausreden. Unser Schriftverkehr erhöhte sich auf 15 Emails aber vergebens. Rücksendung kann angeblich derzeit nicht gehen wegen zollproblemen und auf meinen Kosten bleibe ich auch sitzen. Vielleicht könnt Ihr noch etwas erreichen. Danke !
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

3
Auvoria
Zufriedenheitsindex: 13.6/100

Problem mit Auvoria?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.