Rücksendung

  • Ungelöst
  • 30 Jul 2021
  • #272214
  • 162
Anzeige

Ich habe Mai ein Kleid bestellt was nicht seiner Qualität entspricht. Rücksendung angefordert und bei klarna pausiert. Erst bekam ich ihrgend welche Rabatte zu geschickt , aber jetzt passiert nichts mehr keine Antwort mehr nichts. Klarna schreibt mich mittlerweile an 9.8. Zahlungsziel. Definitiv werde ich nichts bezahlen und evt dieses meinem Anwalt mitteilen. Oder die Firma schickt mir mal endlich eine Adresse und nimmt die Vorderung bei klarna raus

Teilen

30-07-2021 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2021 um 06:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unverschämten Shop ich kann mich jetzt mit klarna auseinander setzten

2
Auvoria
Zufriedenheitsindex: 13.6/100

Problem mit Auvoria?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.