Seit 4 Monaten möchte ich die bestellten Schuhe zurückgeben weil sie nicht passen. Angeblich wegen Zollproblemen eine Rückgabe nicht möglich (Frechheit). Habe mehrmals Emails geschrieben und eine Rücksendeadresse gefordert (ergebnislos). Die letzten 4emails kamen als unzustellbar zurück.
Teilen
09-09-2021 um 11:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.