Wollte bei der Firma meine bestellte Ware zurücksenden. Ich erhalten keine Retourenadresse, stattdessen wird mir eine Gutschrift von erst 30% und dann 50% angeboten.
Trotz mehrfachen Mailverkehrs erhalte ich keine Antwort.
Teilen
17-07-2021 um 14:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2021 um 20:12 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die angemeldete Rücksendung wurde auch nach 2 Monaten aufgrund der "Komplexität des Zolls" nicht genehmigt.
Statt dessen wurde angeboten, 50 % des Kaufpreises zu erstatten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.