Ich wollte im Juni eine Hose, die mir nicht passte, an Auvoria zurücksenden. Trotz mehrer E-Mails wurde mir keine Adresse genannt, wo ich die Hose hinschicken kann. Ich hatte noch das Paket von der Lieferung, da war die Absenderadresse in Deutschland vorhanden. Damit ich die 14 Tage Rückgabemöglichkeit einhalten kann, habe ich auf meine Kosten das Paket an diese Adresse in Deutschland gesendet. Natürlich möchte ich deswegen auch die Rechnung nicht bezahlen. Nach 2 Monaten schreibt mir nun Auvoria, dass die Adresse nicht richtig ist. Deshalb wollen Sie mir jetzt die Ware zurückschicken und ich soll diese Ware in die Niederlande schicken. Mir entstehen dadurch wieder neue Kosten und der Firma ja auch. Damit kann ich nicht einverstanden sein, denn die Ware ist doch offensichtlich im Besitz der Firma. Ich bitte um Stornierung der Rechnung.
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26-08-2021 um 17:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2021 um 16:49 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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