Hallo, ich habe bei Auvoria orthopädische Schuhe für 34,95€ bestellt. Am Tag der Lieferung die schlechte Qualität der Schuhe festgestellt und sofort die Rücksendung bei Auvoria beantragt. Das Angebot von Auvoria: keine Rücksendung möglich, aber sie bieten mir eine Gutschrift in Höhe von 50 Prozent an. Ich lehnte ab und hielt an meinem Rückgaberecht fest. Es kam keine Antwort von Auvoria aber eine Zahlungsaufforderung von Klarna. Trotz weiterer Versuche, mit Auvora Kontakt aufzunehmen, bekam ich keine vernünftige Antworten, nur Bestätigungen, dass man sich um mein Problem kümmern würde. Die Rückgaberecht ist längst verstrichen, Rücksendung ist anscheinend unerwünscht, bezahlen musste ich. Klarna kann hier nicht weiterhelfen. Und ich habe nun einen Schaden von rund 35€
Ich verlange von Auvoria die Zusendung vom Rücksendeschein und Gutschrift des Betrages auf das Konto von Klarna. behelfsweise übernehme ich die Schuhe für 10€.
Teilen
27-07-2021 um 08:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2021 um 19:43 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lug und Betrug die ganze angebliche Firma! Auf gar keinen Fall Auvoria!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.