Guten Tag,
Mein Konflikt läuft seit Ende April.
Nach langem hin und her habe Rücksendeetiket bekommen und Schuhe bei dpd an Auvoria zurück geschickt
Habe bis jetzt keine Antwort, bzw. keine Rückerstattung bekommen.
Ich schreibe fast jeden Monat einen Mail, doch keiner schreibt zurück
Bitte um Hilfe
Habe original Schreiben vom DPD mit Return reference REDE 1143100521,habe alles richtig gemacht
Bitte um Hilfe
MfG
****** ******
Teilen
09-11-2021 um 20:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-11-2021 um 17:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-12-2021 um 22:05 Uhr
Guten Abend,
warte immer noch auf Ihre Antwort und meine Rückerstattung von 37,95
Ansonsten bin ich erzwungen meinen Anwalt einzuschalten.
Habe in meinem Mail Ordner unsere Kommunikation bis 19.7 2021.Seit dem gibt es keine Antwort mehr von Ihnen
In Erwartung Ihre Antwort
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2021 um 22:42 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Habe quasi orthopädische Schuhe bestellt, die waren total schlechte Kvalitet und zu klein obwohl ich eine Nummer größer bestellt hatte.
Ich kontaktiere Auvoria und bat um einen Retourschein.
Der kam erst Mitte Mai, genau am 14. 5.2021. schicke die Schuhe bei Dpd an Auvoria zurück
Bis jetzt immer noch keine Rückerstattung bekommen
Dies ist eine Betrug Firma
Möchte ich es niemandem empfehlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.