trotz mehrfacher Zusage keine Kostenstornierung

  • Behoben
  • 22 Nov 2021
  • #317219
  • 198
Anzeige

Seit Mitte April möchte ich Turnschuhe zurücksenden. Zunächst wurde mir 4 Monate lang keine Rücksendeadresse genannt, dann habe ich die Schuhe zzurückgesendet, den Beleg an Auvoria geschickt- und prompt kam die Rücksendeadresse , die natürlich nicht mit der mir verwendeten ( ich nutze die Absendeadresse des Päckchens, offenbar ein Logistikunternehmen) Adresse identisch war. Seitdem gibt es aller paar Wochen-zwischendurch ist Auvoria nicht erreichbar) einen mailverkehr, bei dem mir nun 3x zugesichert wurde, dass die Zahlung storniert werden würde und ich nichts zahlen müsste. Dies wird aber durch Auvoria dem Zahlungsempfänger Klarna nicht mitgeteilt, so dass ich nun in Regelmäßigkeit damit beschäftigt bin, die Zahlung zu pausieren und den mailverkehr immer wieder von vorn zu starten. Ich denke, dass das System hat, um den Kunden zu zermürben und schlußendlich zu einer Zahlung zu bringen. Nun ist Auvoria mal wieder nicht erreichbar. Ich kann nur warnen, hier irgendetwas zu bestellen!

Teilen

22-11-2021 um 20:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2021 um 05:37 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht.langwieriger Vorganh, zwischendurch nicht erreichbar

2
Auvoria
Zufriedenheitsindex: 13.6/100

Problem mit Auvoria?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.