habe bereits mehrere Mails geschickt, aber nie Antwort bekommen, schauen Sie in Ihrem Postfach nach, meine e- Mail Adresse
b- ******@web.de
Teilen
19-06-2021 um 14:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-07-2021 um 09:59 Uhr
Habe bereits auf dem Postweg an den Absender des Päckchen geschrieben, aber keine Reaktion
MfG
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.