Umtausch nicht bestellter Ware

  • 19 Jun 2021
  • #251971
  • 156
Anzeige

habe bereits mehrere Mails geschickt, aber nie Antwort bekommen, schauen Sie in Ihrem Postfach nach, meine e- Mail Adresse
b- ******@web.de

Teilen

19-06-2021 um 14:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-07-2021 um 09:59 Uhr


Habe bereits auf dem Postweg an den Absender des Päckchen geschrieben, aber keine Reaktion

MfG
****** ******

2
Auvoria
Zufriedenheitsindex: 13.6/100

Problem mit Auvoria?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.