Zurück gesandt Ware keine Bestätigung erhalten .

  • 10 Sep 2021
  • #288349
  • 152
Anzeige

Ich habe am 28.5 .21 meine Bestellung von Auvoria zurück geschickt per Post und selbst die Kosten bezahlt. Die Schuhe Badeschuhe haben mir nicht gepasst waren viel zu klein und extrem nach chieme gerochen. Habe sie Ordnungsgemäß zurück geschickt und nie eine Bestätigung erhalten. Bekomme ständig von Klarna eine Mahnung die sie mir bis Aufklärung mit ihnen gestundet haben. Werde sonst weitere Schritte veranlassen bin so verärgert habe schon so oft geschrieben und meinen Rücksendebeleg geschickt und nie eine Antwort erhalten. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.
Vielen Dank im voraus.
****** ******
1× Marcui Sandalen schwarz/38
Verwendungszweck 5235408450433
Preis 34,95 + Mahngebüren 37,14 Euro wo noch offen sind bei Klarna.

Teilen

10-09-2021 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Auvoria
Zufriedenheitsindex: 13.6/100

Problem mit Auvoria?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.