Habe Schuhe zwei mal bestellt nur eines behalten an die Adresse des Paketes zurück geschickt jetzt kommen schon drei Mahnungen von klarna hab die Bestätigung der Post aber nicht mehr
Teilen
16-08-2021 um 14:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2021 um 07:23 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Scheißen sich nichts drum abzocke ist die firma
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.