Avena

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Avena
Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Avena und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Avena lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Avena


Avena Logo

Avena Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Avena - Ablösung des Fussbett Futter

Liebes Avena Team , leider muss ich nun das zweite Paar Sandalen reklamieren, wo sich das Futter vom Fussbett und das geklebte Lederband von der Korksohle löst. Ich bitte um Prüfung und Rückantwort. Vielen Dank ! Mit freundlichen Grüßen Monika ******

Avena - Futter löst sich vom Flussbett

Liebes Avena Team , die Sandale wurde 2021 gekauft, nun löst sich das Futter vom Fussbett. Ich hoffe auf ein schnelle Bearbeitung und Rückantwort Vielen Dank ! Mit freundlichen Grüßen Monika ******

Avena - doppelzahlung

Re 3675362.8 pantoletta . sicher ist ihnen noch nicht aufgefallen, dass ich den betrag von 85,90 doppelt bezahlt habe. hiermit bitte ich sie, den zuviel gezahlten betrag auf mein konto volksbank krefeld 0228 145 5012 iban de 68 3206 0362 2281 4550 12 zurück zu überweisen. vielen dank

Avena - Hallux-Sandalen Softness: Ablösung des Fußbett-Futters

Bereits im Sommer 2021 habe ich mir die genannten Sandalen bestellt. Nach etwa dreimaligem Tragen löste sich das Futter, mit dem das Fußbett eingefasst ist. Aufgrund meiner Reklamation wurde mir Ende August 2021 ein neues Paar zugeschickt. Dieses Paar habe ich vor einigen Wochen erstmalig getragen. Nach etwa siebenmaligem Tragen löst sich schon wieder - diesmal an beiden Sandalen - das Futter. Meines Erachtens ist das Futter zu knapp gefasst. Wie ich festgestellt habe, ist das Problem auch von anderen Kunden im Internet geschildert worden. Von einem erneuten Austausch möchte ich alllerdings absehen, weil ich davon ausgehe, dass es sich um ein grundsätzliches Problem handelt. Da ich ansonsten immer sehr zufrieden mit Ihren Schuhen war, hoffe ich, dass Sie mir in dieser Angelegenheit helfen können.

Avena - Sandalen machen bei jedem Schritt knarrende Geräusche.

Ich habe am 28.04.22 eine Klett-Sandale Softpolster Artikel Nr. 45-7443-1/40 Größe 40 Farbe Blau für 79,95 EURO gekauft. Beim ersten tragen machten die Innensohlen bei jedem Schritt knarrende Geräusche. Das hat sich bis heute nicht geändert. Ich dachte sie müssen erst ein paar mal getragen werden aber es knarrt immer noch und deshalb möchte ich die Sandale umtauschen oder de Preis erstattet bekommen. Mit fdl. Grüßen Birgitt ******

Anzeige
Avena - Artikel-Nr. 24-5118-7 Thermohose supersoft Größe 24

Ich habe im Januar 2022 bei Ihnen die oben genannte Thermohose gekauft und war mit dem Kauf bisher sehr zufrieden bis auf die Tatsache, dass der Reißverschluss immer etwas hakte. Man musste den Reißverschluss stramm in die Länge ziehen, um ihn zu schließen. Ich habe das nicht für umtauschnötig gehalten und mich daran gewöhnt. Jetzt ist aber der Reißverschluss der Länge nach aufgerissen. Deshalb möchte ich nunmehr Ihre Dreijahresgarantie in Anspruch nehmen.

Avena - Am rechten Schuh Sohle abgelöst.

Ich habe am 15.10.2020 Hallux Komfort Sneaker gekauft. Am rechten Schuh löst sich vorne die Sohle. Im Anhang sende ich Bilder vom Schuh. Es besteht noch eine Garantie. Ich bitte Sie den Fall zu prüfen F.******

Avena - Bestellung v. 22.4.22

Sehr geehrte Damen und Herren, habe gestern für meine Frau Hallux-Sandale Softness BOP-45-7879-8 Marine bestellt.' Bisher habe ich bei Internetbestellungen immer kurz danach den Eingang der Bestellung per Mail erhalten. In diesem Falle nicht. Ist da etwas schief gelaufen ? Für eine kurze Mitteilung wäre ich dankbar mfG L. ******

Avena - Verbreitung Adressdaten

Hiermit widerspreche ich die W E I T E R G A B E meiner Daten für Werbezwecke. Annegret ******, Irkensbusch 42, 46535 Dinslaken Bitte um Bestätigung dieser E-Mail Annegret ******

Avena - Rückzahlungsverzögerung

Wir hatten bei AVENA am 07.07.21 3Paar Schuhe bestellt. Geliefert wurde am 09.07. Rücksendung war am 10.07. Bezahlt wurde im voraus per Paypal. Rücksendung war am 13.07. bei AVENA. Zwischenzeitlich Mehrfach per Email und Telefonisch nachgefragt wo meine Rückzahlung bleibt. Am 27.07 ! kam die Mail das die Rücksendung angekommen sei. Am 30.07. immer noch keine Rückzahlung per Paypal!

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Avena Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Avena Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Avena hat 13 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Avena ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Avena Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Avena schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Avena schreiben


Hier die Adresse für deine Avena Reklamation:

Avena GmbH & Co. KG
Rheingrafenstraße 3
55543 Bad Kreuznach
Deutschland

Telefon: 0671 - 92 022 022
E-mail: service@avena.de

Jetzt Beschwerde über Avena schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.