Liebes Avena Team ,
leider muss ich nun das zweite Paar Sandalen reklamieren, wo sich das Futter vom Fussbett und das geklebte Lederband von der Korksohle löst.
Ich bitte um Prüfung und Rückantwort.
Vielen Dank !
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
20-07-2022 um 16:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avena weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.