Ich habe im Januar 2022 bei Ihnen die oben genannte Thermohose gekauft und war mit dem Kauf bisher sehr zufrieden bis auf die Tatsache, dass der Reißverschluss immer etwas hakte. Man musste den Reißverschluss stramm in die Länge ziehen, um ihn zu schließen. Ich habe das nicht für umtauschnötig gehalten und mich daran gewöhnt. Jetzt ist aber der Reißverschluss der Länge nach aufgerissen. Deshalb möchte ich nunmehr Ihre Dreijahresgarantie in Anspruch nehmen.
Teilen
27-05-2022 um 11:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avena weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2022 um 14:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.