Bereits im Sommer 2021 habe ich mir die genannten Sandalen bestellt. Nach etwa dreimaligem Tragen löste sich das Futter, mit dem das Fußbett eingefasst ist. Aufgrund meiner Reklamation wurde mir Ende August 2021 ein neues Paar zugeschickt. Dieses Paar habe ich vor einigen Wochen erstmalig getragen. Nach etwa siebenmaligem Tragen löst sich schon wieder - diesmal an beiden Sandalen - das Futter. Meines Erachtens ist das Futter zu knapp gefasst. Wie ich festgestellt habe, ist das Problem auch von anderen Kunden im Internet geschildert worden. Von einem erneuten Austausch möchte ich alllerdings absehen, weil ich davon ausgehe, dass es sich um ein grundsätzliches Problem handelt. Da ich ansonsten immer sehr zufrieden mit Ihren Schuhen war, hoffe ich, dass Sie mir in dieser Angelegenheit helfen können.
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15-07-2022 um 16:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avena weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2022 um 16:52 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reklamation wurde umgehend bearbeitet Betrag wurde meinem Kundenkonto gutgeschrieben.
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