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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Aviareps ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit fordere ich von Ihnen die Rückerstattung des Reisepreises für zwei Flugbuchung in Höhe von 281,96€. Trotz zahlreicher Nachfragen ist bisher keine Rückzahlung erfolgt. Ich akzeptiere keinen Gutschein und beziehe mich auf den § 651 h BGB sowie auf die EU-Pau...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Aviareps anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
AVIAREPS AG
Josephspitalstrasse 15
80331 München
https://www.aviareps.de/
info@aviareps.com
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Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Aviareps einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Aviareps in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Aviareps einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Aviareps senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Aviareps an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Aviareps unter folgender Hotline einreichen:
+49 89-55 25 33 73
Du kannst eine Nachricht an Aviareps an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@aviareps.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Aviareps telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
AVIAREPS AG
Josephspitalstrasse 15
80331 München
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