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Adresse
Avis Budget Autovermietung GmbH & Co. KG
Zimmersmühlenweg 21
61437 Oberursel
Deutschland

Telefon
+49 (0)6171 / 68 0

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Avis
Reklamationen & Beschwerden (78)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Avis und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Avis lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Avis!


Avis Logo

Avis Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 Avis - Kein MietWagen ohne Impfung

Wir wollten heute bei Avis das Fahrzeug abholen, welches wir über den ADAC für Sa/So gebucht hatten. Mein Freund wurde der Geschäftstelle verwiesen, da er nicht geimpft ist. Nirgendwo-weder online bei ADAC oder Avis wird darauf hingewiesen! Außerdem war der Angestellte sehr unfreundlich! Ich werde mich außerdem an die Verbraucherzentrale wenden. Und auch keine Stornogebühren zahlen. Ein unmögliches Verhalten.

Avis - Keine Reaktion auf Emails - Fuerteventura und Deutschland

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf Fuerteventura bei Avis ein Auto gemietet, konnte es leider nur 1 Tag benutzen durch plötzlichen Krankheitsfall. Leider war bei Abis niemand zu erreichen, nicht einmal die Pannen-Hotline, die man im Notfall anrufen könnte! Auf Emails keine Reaktion! Dies kann man nicht als Service bezeichnen. Wir wollten das Auto frühzeitig zurückgeben, da viele Urlauber aufgrund der hohen Nachfrage kein Auto bekommen haben. Nicht auszudenken, wenn man beispielsweise in einen Unfall verwickelt wäre und die Pannenhilfe nicht erreichen kann. Die Mitarbeiter der Rezeption im Hotel waren sehr bemüht bei Avis jemanden zu erreichen, leider ohne Erfolg. Wir haben die Buchung über das Avis-Terminal im Hotel gebucht. Am Terminal war die Hotline auch nicht erreichbar! Was hätten wir noch tun sollen? Wir haben schon oft im Urlaub ein Auto gemietet, allerdings das erste Mal bei Avis und wurden mehr als enttäuscht! Wir haben folgende Telefonnummern kontaktiert: siehe Dokument 3 sowie 0049 69 50070020 0049 69 69027771 0034 92 8092330

Avis - Rechnung ist zu Hoch, habe selbst Kraftstoff aufgefüllt

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bitte um sofortige Korrektur des von Ihnen abgebuchten Betrags von den 248,22€,auf den vereinbarten Betrag von 179,00 Euro. Ich habe das Fahrzeug, wie vereinbart mit vollem Tank in Köln Ossendorf abgegeben. (Beweis kann ich gern liefern) Ich erwarte eine sofortige (maximal in 5 Tagen )Korrektur. Ansonsten werde ich diese Sache durch meinen Rechtsbeistand klären lassen. MfG E.******

Avis - Kein Geld zurück bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, Avis hat fälschlicherweise doppelt abgebucht und überweist mir das Geld nicht zurück. Das geht gar nicht, seit 2 Monaten werde ich vertröstet,dass es zurück überwiesen wird und nichts passiert. Telefonisch komme ich seit Tagen bei keiner Nummer durch. Ich bitte um sofortige Rückmeldung,ansonsten wende ich mich an meinen Anwalt. mietvertragsnummer 415664056 Kennzeichen EUAN8739 Datum 25.10.2021

Avis - Pick up

Eine Katastrophe Auto mieten in Austin Flughafen 3 h warten. Nur 1 Person am Schalter Es ist eine Frechheit das die keine Ahnung haben

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Avis - Heizung defekt im Mietwagen

Gestern habe ich einen nagelneuen VW T-Roc gemietet. Meine Fahrt hat ca. fünf Stunden gedauert. Die Klimaanlage habe ich auf 20 Grad eingestellt. Im Mittel waren es vielleicht auch 20 Grad, jedoch hat die Heizung konstant über die gesamt Fahrtzeit entweder das Auto auf gefühlte 13 Grad runter gekühlt oder auf 30 Grad erhitzt. Das ist für mich sehr unangenehm und macht jeden Fahrspaß zunichte. Noch unangenehmer ist, dass meine Tochter dabei so kalt geworden ist, dass sie jetzt einen Schnupfen hat. Vielen Dank Avis!

Avis - Keine Reaktion auf Beschwerden

Anmiettag 5.9. - es wurden 2 statt 1 Miettag abgerechnet und die falsche Adresse. Nach vielen Mails gab es im Oktober eine Entschuldigung und die Aussage, dass das korrigiert würde. Viele Mails später habe ich nun: eine Rechnung mit falscher Adresse und falschem Betrag, eine Rechnung mit falschem Betrag und korrekter Adresse, eine Rechnung mit korrektem Betrag und falscher Adresse. Alle weiteren Nachfragen (mittlerweile ca. 20) blieben ohne Reaktion. Telefonisch habe ich mehrmals zu unterschiedlichen Zeiten nach jeweils 10-15 Minuten in der Warteschleife aufgegeben. Es geht um eine Reisekostenabrechnung von über 3.400 EUR, die aufgrund der fehlerhaften Angaben seit über 3 Monaten nicht erstattet werden kann und mein Konto ist entsprechend im Minus.

Avis - Schaden unzulässig in Rechnung gestellt!

Ich habe direkt vor Ort bei Avis ein Auto mit VOLLVERSICHERUNG gemietet. Nun Abrechnung von über 1600,00 Euro wegen einem Schaden. Seit Wochen keine Antwort zu meiner Email. Per Telefon ist unmöglich jemanden zu erreichen.

Avis - Unverschämte Behandlung am Telefon

am 23.11.21 um 15:24 (19:57 dauer) Uhr Angerufen nach längerer Wartezeit habe ich eine am Anfang noch Höfliche Dame am Hörer gehabt die mir nicht zuhört und irgendwas erzählt was mit meiner frage nichts zu tun hat. Ich hörte der Dame zu und wollte nochmals erwähnen das die Dame was anderes erzählt als das was ich angefragt habe. Sie meinte das ich Ihr nicht zuhören würde. Ich erwähnte erneut das mein anliegen ein anderes sei. Nach mehrmaligen unverschämten Sprüchen hat Sie genervt und ohne mich aussprechen zu lassen einfach aufgelegt. Ich miete viele Fahrzeuge und wollte lediglich wissen warum ich einen erhöhten Preis abgebucht bekommen habe als wie vereinbart.

Avis - Mehrkosten bei Mietwagenbuchung

Wir haben für unseren Sommerurlaub in Italien über das Portal Check24 einen Mietwagen inkl. 2 Kindersitzen gebucht. Die Abwicklung vor Ort war katastrophal, es wurde unsere Handynummer abgefragt und wir sollten auf einen Anruf warten. Nach einer guten Stunde haben wir nochmal nachgefragt, unsere Nummer wurde erneut abgefragt und nach erheblich kürzerer Wartezeit haben wir dann besagten Anruf erhalten. Nach Erfassung sämtlicher Daten sollten wir dann unseren Mietwagen erhalten. Leider war hier plötzlich die Rede von einem höhren Betrag, wir hatten alle Unterlagen dabei, doch das interessierte vor Ort niemanden. Die Angestellten vor Ort sprachen sehr schlecht englisch, sodass wir nach dem 3. Klärungsversuch den Preis gezahlt haben und unseren Mietwagen erhielten. Die nächste Diskussion hatten wir dann bei den Kindersitzen. Wir hatten uns extra für Avis entschieden, da hier Kindersitze, wie wir sie auch selbst nutzen, angeboten wurden. Wir erhielten jedoch für unsere 4-jährige lediglich ein Sitzkissen. Nach kurzem Hin und Her bekamen wir dann auch die bestellten Sitze und konnten los. Die Rückgabe des Autos war unpreblematisch und wir haben dann in Deutschland versucht die Mehrkosten über Check24 zurück bekommen. Durch einen Mitarbeiter von Check24 wurde uns dann leider mitgeteilt, dass die Anfrage abgelehnt wurde, da wir angeblich ein Upgrade vor Ort gebucht haben. Das Auto, das wir erhalten haben, war definitv kein Upgrade zu dem bestellten und man hat uns vor Ort auch keine andere Wahl gelassen, als das uns angebotene Auto zu nehmen. Wir standen über 2 Stunden mit 2 kleinen Kindern (4 und 1 Jahr alt) in dem stickigen Parkhaus und haben auf das Fahrzeug gewartet!

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Warum du eine Avis Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Avis Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Avis hat 78 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Avis ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 24.6

Mit einer Gesamtanzahl von 78 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 24.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Avis Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Avis schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Avis schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Avis Reklamation:

Avis Budget Autovermietung GmbH & Co. KG
Zimmersmühlenweg 21
61437 Oberursel
Deutschland

Telefon: +49 (0)6171 / 68 0
E-mail: customerservice@avis.de

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