458,94 € für einen nich selbstverurschten kaum sichtbaren Steinschlag am Fafrzeug

  • Ungelöst
  • 05 Jul 2020
  • #80835
  • 441
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Am 23.06. bin ich nach einer Panne mit einem vom ADAC organisierten Mietwagen von Avis aus Hildesheim weiter gefahren. Der Wagen stand mir eine Woche zur Verfügung und wurde von mir fristgerecht in Würzburg abgegeben. Bei der Übergabe stellte die Mitarbeiterin den kaum sichtbaren Schaden an der Fahrertür fest. Am vergangenen Freitag bekam ich die Rechnung mit der Summe der Selbstbeteiligung am nicht von mir verursachten Schaden von 458,94 €. KEIN GUTACHTEN, KEINEN KOSTENVORANSCHLAG, KEINE REPARATURRECHNUNG. Die Rechnung wurde elektronisch erstellt. Keine Unterschrift, keine Bezugsperson, keinerlei Erklärung, Null. So etwas finde ich mehr als unverschämt,dreist, frech und beleidigend. Ich vermute, dass der Wagen fein säuberlich weiter vermietet wird ohne den mir zur Last gelegten Schaden behoben zu haben und der nächste Kunde, der diesen lächerlichen Schaden nicht bemerkt, genauso abgezockt wird wie ich. Ein lukratives Geschäftsmodell muss ich sagen. Um das zu verhindern möchte ich die tatsächlichen Reparaturkosten schriftlich haben und der Nachweis, dass dasFahrzeug mit dem Kennzeichen EU -AK 5343 tatsächlich repariert wurde! PERSÖNLICH BIN ICH MIT DEM SERVICE DER FIRMA TOTAL UNZUFRIEDEN UND FINDE DAS UNTERNEHMEN NICHT EMPFEHLENSWERT!
Die mir zur Last gelegte Summe finde ich total unrealistisch.

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05-07-2020 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2020 um 07:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich kann nichts Gutes über die Firma berichten. Auf allen Ebenen sind die bei mir unten durch.

2
Avis
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

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