Bestellung stimmt mit Rechnungsstellung nicht überein.

  • 27 Jan 2023
  • #461676
  • 157
Anzeige

Meine Freundin und ich haben für die Zeit vom 11.-18.10. (8 Tage) einen Wagen am Flughafen in Palma reserviert. Die Reservierung habe ich am 31.8. per online vorgenommen und habe für den Vorgang die Buchungsnummer 19470022 erhalten. Ich habe mich für einen Seat Ibiza zum Preis von Euro 256,36 entschieden. Abgebucht wurde mir am 2.9. ein Betrag von 259,43.

Da wir bei Ankunft meine Freundin als Zusatzfahrer eingetragen haben, sind noch Euro 96,- plus lokale Steuern für die 8 Tage hinzugekommen und der Betrag für die Nachbetankung (kann nich viel sein, der Tank war fast noch voll).

Meine Freundin hat ihre American Express Nummer angegeben und hat Wochen später eine Abbuchung über 506,89 Euro erhalten.
Mit meiner Überweisung von 259,43 hätten wir Euro 766,32 bezahlt. Für eine Woche!

Wir haben dann über American Express den Betrag von 506,89 Euro gestoppt bzw. nicht ausbezahlt und haben eine Rechnungsaufstellung verlangt. Diese Aufstellung haben wir erhalten: Breakdown of final charges. Rental Agreement Number 151494372.
Die darin genannten Rechnungsposten sind absolut nicht zuzuordnen.
Ich habe einen Mietwagen für 256,36 Euro gemietet. Dass dann noch die o.g. Posten hinzukommen ist in Ordnung, das kann aber niemals den Gesamtbetrag von 766,32 ergeben.
Ich hoffe, Sie können uns helfen. Den Betrag über 506,89 behalten wir solange ein bis die Angelegenheit geklärt ist.
Danke und mit freundlichen Grüßen
****** ******
******@gmx.de

Teilen

27-01-2023 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-01-2023 um 15:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-02-2023 um 23:15 Uhr


Das Unternehmen hat zu meiner Reklamation noch keine Stellung genommen.

3
Avis
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.