Die unendliche Geschichte

  • Behoben
  • 04 Apr 2022
  • #366444
  • 175
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei ihnen über die Filiale Ludwigshafen, Industriestr.19 ein Fahrzeug gebucht (Mietvertrags NR. E887119063/vom 18 auf 19.02.2022 für 24 Std. Abholung Fr. 13:03 Uhr bis Sa. 11:30Uhr, siehe Tankquittung HEM - Industriestr.) Nach diversen Besuchen in der Filiale sowie etlichen Anrufen in Kundenabteilung immer noch keine richtige Abrechnung und Rücküberweisung der restlichen Kaution auf mein Konto. Mittlerweile sind 6 Wochen vergangen und kein Ende in Sicht. Es wird langsam peinlich, das man tel. keine Durchwahl zur Buchhaltung bzw. zum Direkten Vorgesetzten des tel. Kundenservice kommt. Vieleicht Beschleunigt ja dieses schreiben die Bearbeitung das es zum Abschluss kommt.
MfG M.H.
PS. Bei Bedarf könnt Ihr Belege etc. anfordern.

Teilen

04-04-2022 um 22:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-04-2022 um 16:13 Uhr


Warte immer noch auf die Rückzahlung der ausstehenden Kaution abzüglich des einen Tages Miete für den MB Sprinter. Bei der Bearbeitungszeit die Ihr Euch nehmt, währen andere Firmen schon Pleite. Ich persönlich werde die Autovermietung nicht mehr in Anspruch nehmen. Es gibt ja noch andere.
MfG M.H.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2022 um 06:30 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die unendliche Geschichte hat doch noch ein Ende gefunden. Zahlung ist erfolgt. Reaktionen von AVIS gleich NULL.
Von einer Entschuldigung bzw. Gutschrift sowie Kontakt ist die Firma weit entfernt. Zum Glück gits ja noch andere Anbieter.
Gruß M.H.

3
Avis
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.