Extreme Abholdauer, Mieser Service

  • 02 Nov 2021
  • #307965
  • 171
Anzeige

Ich hatte einen VW Transporter zur Abholung um 7 Uhr bestellt, bin pünktlich erscheinen. Am diesen Tag war in ihrer Filiale in der Kistlerhofstr. 172b leider kein einziger ausreichend geschulter Mitarbeiter anwesend. Ein Recht junger Kollege wurde per WhatsApp in ein System das er nach eigenen Angaben nicht kannte eingewiesen. Zusätzlich zu all dem versuchte man mir ein kleines Auto als gebucht zu geben. Ich habe mehr als anderthalb Stunden auf das aushändigen des Autos gewartet. Schlichtweg unterirdischer Service.

Teilen

02-11-2021 um 06:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Avis
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.