Fehlende Rückerstattung Kaution

  • 26 Apr 2022
  • #373857
  • 136
Anzeige

Mit der Mietvertragsnummer E415970516 hat unsere Firma bei Avis Heidenheim am 12.11.2021 einen Opel Corsa gemietet und am 13.11.21 in Gotha abgegeben. Bei Abgabe wurde uns mitgeteilt, dass wir sofort einen Verrechnungsscheck über die Kaution in Höhe von 150,00 € zugesendet bekommen. Wir haben weder diesen erhalten, noch eine Überweisung der Summe. In einem vielfachen Austausch von Schriftverkehr wurde uns mitgeteilt, dass unser Kundenkonto das Guthaben von 150 € aufweist, was aber seit fast 6 Monaten nicht erstattet wurde. In seither vielen Schreiben und Telefonaten erreichen wir keinen kompetenten Mitarbeiter, der endlich einmal die Rücküberweisung tätigt sondern werden immer wieder nur in die Warteschleife gestellt und abgespeist mit: "wir haben es weitergegeben".
Nie wieder werden wir ein Auto über Avis anmieten und werden auch allen weitersagen, wie man hier behandelt wird.

Teilen

26-04-2022 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Avis
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.