Heizung defekt im Mietwagen

  • Ungelöst
  • 23 Dez 2021
  • #331124
  • 160
Anzeige

Gestern habe ich einen nagelneuen VW T-Roc gemietet.
Meine Fahrt hat ca. fünf Stunden gedauert. Die Klimaanlage habe ich auf 20 Grad eingestellt. Im Mittel waren es vielleicht auch 20 Grad, jedoch hat die Heizung konstant über die gesamt Fahrtzeit entweder das Auto auf gefühlte 13 Grad runter gekühlt oder auf 30 Grad erhitzt. Das ist für mich sehr unangenehm und macht jeden Fahrspaß zunichte. Noch unangenehmer ist, dass meine Tochter dabei so kalt geworden ist, dass sie jetzt einen Schnupfen hat.
Vielen Dank Avis!

Teilen

23-12-2021 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2022 um 23:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zumindest eine Rückmeldung wäre ein Minimum. Sehr unwahrscheinlich, dass ich bei Avis noch einmal miete.

2
Avis
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.